Pate werden

Zur Zeit
33 Paten
für
38 Kinder

Spenden
Titelbild Förderverein für Lübecker Kinder e.V.

Donnerstag, den 24.11.2016 um 13:39 Uhr

10 jähriges Jubiläum des Fördervereins für Lübecker Kinder

Am 24. November 2016 hat der Förderverein für Lübecker Kinder in einer Feierstunde sein 10-jähriges Jubiläum in den Räumen der Gemeinnützigen gefeiert. In diesem Rahmen wurde auch Engagement von Heike und Hans Arnold für die Arbeit der letzten Jahre gewürdigt. Durch die Initiative von Prof. Dr. Arnold wurde der Förderverein gegründet. (Fotos: Burkhard Hessler)

Der große Saal der Gemeinnützigen war der stilvolle Rahmen für die Jubiläumsfeier.  Der neue 1. Vorsitzende Klaus Jung überreicht Heike und Hans Arnold eine Plastik als Dank für die langjährige Arbeit für den Verein  Der 1. Vorsitzende Klaus Jung im Gespräch mit Björn Engholm. Herr Engholm ist Gründungsmitglied des Förderveriens Prof. Dr. Arnold im Gespräch mit Frau Menken und Frau Peters-Hirt, Stellvertretende Direktorin der Gemeinnützigen Musikalische Unterhaltung